Gästebuch

Wir freuen uns immer, wenn jemand an uns denkt. Hier könnt Ihr uns einen Gruß hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.116.63.174.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Reinhard Hupka aus Gevelsberg schrieb am September 26, 2022
Ich bedanke mich bei allen für das schöne Wochenende in Hamburg mit euch
Reinhard Hupka aus Side schrieb am September 10, 2019
Viele liebe Grüße aus der Türkei freue mich schon auf Hamburg
Reinhard Hupka aus Gevelsberg schrieb am September 24, 2018
War wieder ein sehr schönes Wochenende mit euch allen, freue mich schon auf nächstes Jahr
Dagmar aus Gevelsberg schrieb am September 22, 2018
Wünsche alles gute zum Jubiläum. Macht weiter so. Schöne Grüße aus Gevelsberg
Dagmar aus Gevelsberg schrieb am September 21, 2018
Zum 10 jährigen alles gute.LG aus Gevelsberg.
Reinhard Hupka aus Gevelsberg schrieb am September 25, 2017
Ich bedanke mich bei der Reiseleitung und bei allen Vereinsmitglieder für das schöne Wochenende in Hamburg
Pedda aus Sprockhövel schrieb am September 27, 2016
Moin, tolle Truppe und schönes Wetter ergeben ein geiles Wochenende. Freu mich schon aufs nächste Jahr. Gruß Pedda☀️????????
Dirk B. aus Gevelsberg schrieb am September 27, 2015
Ein schönes, gelungenes Wochenende in Hamburg verlebt.Danke an die Mitglieder und dem Förderverein der KG Am plattdeutschen Strand. Gruß Dirk B.
struwwel loetz aus Gevelsberg schrieb am September 25, 2015
wünsche allen gevelsberger dunnerkiels eine schöne zeit im hamburg 25.9.2015 struwwel ( der ältere Loetz)
Pedda aus Sprockhövel schrieb am September 24, 2015
Das habt ihr sehr Gut hin bekommen. Kasse, bin für Wiederwahl.????????????
Reinhard Hupka aus 58285 Gevelsberg schrieb am September 20, 2015
Freue mich auch schon auf Hamburg. Die Seite ist sehr schön geworden.Gruß Reiner
Loetzi aus Gevelsberg schrieb am September 15, 2015
Hallo liebe Hamburg-Reisenden, ich freue mich im Jahr 2016 wieder darauf, mit Euch ein paar schöne Stunden in Hamburg zu verbringen.
Dirk aus Gevelsberg schrieb am September 15, 2015
Gelungen die Seite. Freue mich auch Hamburg. Astra und Kümmel ????